post seed

Nachhaltiges Werbemittel

Hier wächst die Aufmerksamkeit - dank des integrierten Saatguts bleibt post seed langfristig im Gedächtnis der Verbraucher und wirkt nachhaltig. Damit eignet es sich als optimaler Werbeträger für jede Marke und Kampagne und beeinflusst die Kaufentscheidung am Point of Sale positiv.

post seed von Faubel

Blühende Vielfalt

Beim Saatgut können unsere Kunden zwischen Blumen, Gräsern, Kräutern, Salaten und Gemüse wählen.

Flexibler Einsatz

post seed gibt es in unterschiedlichen Ausführungen: als selbstklebendes Haftetikett, Anhänger und Karte.

Absolute Freiheit

Layout, Material und Format von post seed lassen sich nach Belieben anpassen.

Einfache Handhabung

Das Saatband lässt sich mit Hilfe der Anfasslasche leicht herauslösen und dank des Saatbandes können die Samen im idealen Abstand in die Erde eingebracht werden. Die Keimlinge sprießen nach nur wenigen Tagen. post seed kann durch Duftlacke und Prägungen zusätzlich veredelt werden.

Faubel-post seed Anwendungen

Wählen Sie Ihr Saatgut

Salat & Gemüse:

  • Asia Salate
  • Babyleaf Salate
  • Kopfsalate
  • Rucola
  • Möhre

Kräuter:

  • Basilikum
  • Kresse
  • Petersilie
  • Kerbel
  • Schnittlauch
  • Dill
  • Bohnenkraut
  • Thymian
  • Zitronenmelisse

Blumen & Gräser:

  • Blumenmischungen
  • Klatschmohn
  • Zinnia
  • Vergissmeinnicht
  • Einjähriges Weidelgras

… weiteres Saatgut unterziehen wir auf Wunsch einer Machbarkeitsprüfung.

So einfach funktioniert post seed

Kampagnen mit post seed

Faubel-post seed Kampagne NVV
Faubel-post seed Kampagne NVV

Der Nordhessische VerkehrsVerbund (NVV) startete zum Osterfest die Aktion "Osternest-to-go".

Unter dem Motto "Zum Dank lassen wir was rüber wachsen" verteilte der NVV einen Ostergruß auf einer post seed-Karte an die Fahrgäste der RegioTram. Im "Osternest-to-go" fanden die Kunden ein Saatband mit Kressesamen, eine kurze Pflanzanleitung und ein Anschreiben des NVV.

Faubel-post seed Kampagne Vilsa
Faubel-post seed Kampagne Vilsa

VILSA setzte bei der Kampagne „Spür die Natur. Mit VILSA.“ auf post seed.

Dabei wurden Getränkekästen mit Mineralwasser mit einer post seed-Kastenblende ausgestattet. Damit war das Give-away Teil der Kampagne, welche sich einer Herzensangelegenheit des norddeutschen Familienunternehmens verschrieb: Die Natur schützen und erhalten.

Faubel-post seed Kampagne MHK
Faubel-post seed Kampagne MHK

Die Museumslandschaft Hessen Kassel (MHK) entwarf anlässlich ihres 10. Jahrestages eine individuelle post seed-Karte.

Für das Jubiläum wählte die MHK ein Bildmotiv aus einem Gemälde des umfangreichen Bestandes. Die Postkarten wurden im Jubiläumsjahr an Informationsständen, bei Messen, in den Museen und zu besonderen Anlässen verteilt.

Sichern Sie sich jetzt post seed als Verstärker für Ihre nächste Kampagne.

scroll down