Druck&Medien Awards 2020

Mit post seed® zählt Faubel in der Kategorie „Directmaildrucker des Jahres“ zu den Finalisten

Bei den Druck&Medien Awards im Auftrag des Deutscher Drucker Verlag werden Druckereien und Buchbindereien für ihre innovativen Printprodukte ausgezeichnet. In der Kategorie „Directmaildrucker des Jahres“ konnte Faubel die Jury mit post seed® überzeugen und zählt zu den diesjährigen Finalisten.

„Die Awards wurden bereits zum 16. Mal verliehen und sind innerhalb der Druckbranche ein Gradmesser für Kreativität. Hier ins Finale einzuziehen, ist ein großer Erfolg“, sagt Frank Jäger, der in der Geschäftsführung von Faubel unter anderem die Bereiche Produktentwicklung und Marketing verantwortet.

post seed® — ein vielseitiges Werbemittel

post seed® ist ein vielseitiges Werbemittel, welches hochwertiges Saatgut mit einer starken Botschaft vereint. Es ist als Karte, Anhänger, Banderole oder selbstklebendes Etikett erhältlich und lässt sich mit über 20 verschiedenen Saatsorten kombinieren. „post seed® lässt sich individuell auf jede Kampagne und Zielgruppe zuschneiden, weshalb wir unter anderem Projekte mit der Bayer AG, dem Nordhessischen Verkehrsverbund, Vilsa-Brunnen und der Museumslandschaft Hessen Kassel realisieren durften“, so Jäger.

Aufgrund der Corona-Pandemie fällt die übliche Preisverleihungs-Gala zu den Druck&Medien Awards aus und wird erst im Herbst 2021 wieder stattfinden.

Mehr Informationen zu den Awards finden Sie hier

Druck&Medien Awards, post seed

Mit dem Finaleinzug gehört Faubel zu den fünf besten Bewerbern der Kategorie „Directmaildrucker des Jahres“