Gesund Pause machen

Obsttag bei Faubel

Zum, inzwischen schon zur Tradition gewordenen, Obsttag gab es für alle Mitarbeiter erfrischende Snacks wie Erdbeeren, Nektarinen, Äpfel und Weintrauben. Das diesjährige Motto: „Gesund Pause machen“ soll die Mitarbeiter fit durch den Arbeitstag führen.

Einfach besser arbeiten

„Wichtig ist es, in den Pausen zu entspannen und sich einen Ausgleich zu schaffen“ sagte Ute Klobes Praktikantin der Personalabteilung und Organisatorin des Obsttages. Sie entwickelte Plakate mit Entspannungsübungen für Augen und Beine und gab Tipps wie man sich in den Pausen effektiv erholen kann. Weiterhin bietet Faubel den Mitarbeitern neue Präventionskurse, wie Yoga oder Rückentraining.

Das Angebot der Präventionskurse und die Erfrischung an den heißen Sommertagen wird von allen gern angenommen.

Faubel, Etiketten, Melsungen, Druckerrei, Booklet

Die Kollegen aus dem Projektmanagement freuen sich über die Erfrischung.