Hessenschau zu Gast

Anlässlich des Hessen Champions 2019 wurde Faubel von einem Filmteam des Hessischen Rundfunks besucht

Die Hessenschau dreht über alle Finalisten des Wettbewerbs Hessen Champions einen Fernsehbeitrag. Aus diesem Grund war am 31. Oktober 2019 ein Filmteam des Hessischen Rundfunks bei Faubel in Melsungen zu Gast. Das Filmteam ließ sich unterschiedliche Arbeitsschritte in den Abteilungen Bogen und Rollendruck sowie Weiterverarbeitung zeigen.

Im Fokus der Dreharbeiten stand allerdings das Faubel-Med® Label im Bereich Smart Label Production, da wir mit dieser Kennzeichnung für klinische Prüfmuster das Finale in der Kategorie "Innovation" erreicht haben. Die Preisverleihung findet am 5. Dezember 2019 in Wiesbaden statt.

Der Sendetermin des Hessenschau-Beitrags ist noch nicht bekannt.

Hessen Champions, Hessenschau

Das Filmteam der Hessenschau filmte unter anderem die Anwendung Med Labels und die Bookletierung.