More than just faces

Unsere Azubis besuchten gemeinsam ein Heimspiel der MT Melsungen

Mit ihren weißen Hoodies waren unsere Azubis gut beim Heimspiel der MT Melsungen in der Kasseler Rothenbach-Halle zu erkennen. Seit der aktuellen Saison ist Faubel offizieller Partner der MT Melsungen und verfügt über ein Dauerkartenkontigent für Heimspiele. Die Azubis freuten sich über das gemeinsame Event und die Möglichkeit, diese Dauerkarten zu nutzen. Die insgesamt knapp 2800 Zuschauer sahen zwar eine deutliche Niederlage des Handball-Erstligisten gegen die TSV Hannover-Burgdorf mit 22:29 Toren, für die Gruppe war es aber dennoch ein gelungener Abend.

#ausbildungbeifaubel

Als Botschafter des Unternehmens trugen unsere Azubis den erweiterten Markenclaim „more than just labels, more than just faces“ auf ihrem Rücken. Hierbei zeigt sich der Anspruch des Unternehmens, dass jeder Mitarbeiter vom Azubi bis zum Geschäftsführer wertgeschätzt wird. Der Hashtag #ausbildungbeifaubel wies auf den erst kürzlich gestarteten Instagram-Account von Faubel hin, der vor allem Schülern, Studenten und jüngeren Menschen interessante Einblicke in den Arbeitsalltag bei Faubel bieten soll.

Zwar verlor die MT Melsungen ihr Heimspiel gegen die TSV Hannover-Burgdorf, unsere Azubis hatten trotzdem Spaß.