Wachsende Botschaft

Mit post seed® Blumen schenken

Auf der diesjährigen interpack wären Werbebotschaften sprichwörtlich über sich hinaus gewachsen, denn mit post seed®  hätte Faubel ein nachhaltiges Give-Away präsentiert, das Botschaft, Kennzeichnung und Mehrwert kombiniert.

post seed® ist als selbstklebendes Haftetikett, Anhänger oder Karte erhältlich. Neben ausreichend Platz für die Kennzeichnung bietet post seed® in Form von integrierten Blumen-, Kräuter-, Gräser- oder Gemüsesamen einen „grünen Mehrwert“. Dadurch schafft es Aufmerksamkeit am Point of Sale und bleibt solange im Gedächtnis der Konsumenten, bis die Pflanzen geerntet werden können.

Vergissmeinnicht zum Muttertag

Das Druckbild und die Form von post seed® lässt sich auf jede Kampagne ausrichten. So ist beispielsweise ein post seed® in Herzform, in einem strahlenden Rot und mit Samen von Vergissmeinnicht das passende Give-away zum Muttertag. Duftlacke und Prägungen können die Werbebotschaft noch verstärken und sprechen den Konsumenten mit allen Sinnen an.

Mehr Produkte von Faubel Creative Solutions

post seed®, interpack 2020

post seed® schafft Mehrwert, den man sehen, fühlen, schmecken und riechen kann