Faubel aktuell |

Erfolgreiches Jahr für CCL Industries Inc.

Für das vierte Quartal und das gesamte Jahr 2023 verzeichnet der börsendotierte Konzern positive Zahlen – auch CCL Faubel trug Teil dazu bei.

CCL Industries Inc., der weltweit führender Anbieter von Spezialetiketten, Sicherheits- und Verpackungslösungen, gab in einer Presseinformation vom 21. Februar 2024 die Finanzergebnisse für das vierte Quartal und das gesamte Jahr 2023 bekannt.

Der Umsatz wuchs im letzten Jahr um 4,2 Prozent auf insgesamt mehr als 6,6 Milliarden kanadische Dollar. Geoffrey T. Martin, Präsident und Chief Executive Officer von CCL Industries Inc., betonte in der Presseinformation, dass sich im vierten Quartal der Umsatz und die Rentabilität in den Bereichen Healthcare & Specialty in vielen Märkten abgeschwächt habe. Jedoch sei dies zumindest teilweise aufgrund der starken Ergebnisse von Faubel durch das Geschäft mit klinischen Studien ausgeglichen worden.

scroll down