Hier wächst die Aufmerksamkeit - dank des integrierten Saatguts bleibt post seed langfristig im Gedächtnis der Verbraucher und wirkt nachhaltig. Damit eignet es sich als optimaler Werbeträger für jede Marke und Kampagne und beeinflusst die Kaufentscheidung am Point of Sale positiv.
Blühende Vielfalt
Beim Saatgut können unsere Kunden zwischen Blumen, Gräsern, Kräutern, Salaten und Gemüse wählen.
Flexibler Einsatz
post seed gibt es in unterschiedlichen Ausführungen: als selbstklebendes Haftetikett, Anhänger und Karte.
Absolute Freiheit
Layout, Material und Format von post seed lassen sich nach Belieben anpassen.
Einfache Handhabung
Das Saatband lässt sich mit Hilfe der Anfasslasche leicht herauslösen und dank des Saatbandes können die Samen im idealen Abstand in die Erde eingebracht werden. Die Keimlinge sprießen nach nur wenigen Tagen. post seed kann durch Duftlacke und Prägungen zusätzlich veredelt werden.
Wählen Sie Ihr Saatgut
Salat & Gemüse:
- Asia Salate
- Babyleaf Salate
- Kopfsalate
- Rucola
- Möhre
Kräuter:
- Basilikum
- Kresse
- Petersilie
- Kerbel
- Schnittlauch
- Dill
- Bohnenkraut
- Thymian
- Zitronenmelisse
Blumen & Gräser:
- Blumenmischungen
- Klatschmohn
- Zinnia
- Vergissmeinnicht
- Einjähriges Weidelgras
… weiteres Saatgut unterziehen wir auf Wunsch einer Machbarkeitsprüfung.
So einfach funktioniert post seed
Kampagnen mit post seed
Der Nordhessische VerkehrsVerbund (NVV) startete zum Osterfest die Aktion "Osternest-to-go".
Unter dem Motto "Zum Dank lassen wir was rüber wachsen" verteilte der NVV einen Ostergruß auf einer post seed-Karte an die Fahrgäste der RegioTram. Im "Osternest-to-go" fanden die Kunden ein Saatband mit Kressesamen, eine kurze Pflanzanleitung und ein Anschreiben des NVV.
VILSA setzte bei der Kampagne „Spür die Natur. Mit VILSA.“ auf post seed.
Dabei wurden Getränkekästen mit Mineralwasser mit einer post seed-Kastenblende ausgestattet. Damit war das Give-away Teil der Kampagne, welche sich einer Herzensangelegenheit des norddeutschen Familienunternehmens verschrieb: Die Natur schützen und erhalten.
Die Museumslandschaft Hessen Kassel (MHK) entwarf anlässlich ihres 10. Jahrestages eine individuelle post seed-Karte.
Für das Jubiläum wählte die MHK ein Bildmotiv aus einem Gemälde des umfangreichen Bestandes. Die Postkarten wurden im Jubiläumsjahr an Informationsständen, bei Messen, in den Museen und zu besonderen Anlässen verteilt.
Sichern Sie sich jetzt post seed als Verstärker für Ihre nächste Kampagne.