Faubel aktuell |

CTS Europe 2024

CCL Clinical stellt sich bei der Clinical Trial Supply Europe 2024 Konferenz vor

Druckfrisch: Die neuen Messebanner von CCL Clinical sind pünktlich zur CTS Europa in Barcelona fertig geworden.

Die forschende Pharmaindustrie trifft sich am 6. und 7. März 2024 in Barcelona.

Die Konferenz Clinical Trial Supply Europe findet bereits zum 25 Mal statt und auch in diesem Jahr werden mehr als 500 Teilnehmer aus der forschenden Pharmaindustrie erwartet. CCL Faubel ist einer der über 50 Aussteller, die neben den zahlreichen Keynotes, Vorträgen und Podiumsdiskussionen die Veranstaltung komplettieren.

Erstmals CCL Clinical

Frank Jäger, Geschäftsführer von CCL Faubel, wird in Barcelona vor Ort sein und freut sich auf interessante Gespräche: „Im persönlichen Austausch lassen sich Erfahrungen und Ideen viel besser teilen. Ich erhoffe mir daher, wieder einen aktuellen und umfassenden Einblick in die Branche zu erhalten. Zudem präsentieren wir hier erstmalig die Business Unit CCL Clinical und vertreten alle klinischen Produktionsstandorte von CCL weltweit und das damit verbundene weitreichende Service- und Produktportfolio.“

scroll down