Faubel aktuell |

Spaß und Nervenkitzel – Azubitag bei Faubel

Im Funxperience in Kassel durften unsere Auszubildende zeigen, was für ein unschlagbares Team sie sind

Ausgestattet mit Leuchtwesten und Laserpistolen eroberten unsere Auszubildenden das Funxperience in Kassel.

Im Funxperience in Kassel durften unsere Auszubildende zeigen, was für ein unschlagbares Team sie sind.

Das Familienunternehmen Faubel beschäftigt insgesamt 17 Auszubildende. Um die Teamarbeit und die Kommunikation untereinander zu stärken, hat sich die Personalabteilung etwas ganz Besonderes für sie überlegt. Für unsere Auszubildenden ging es zusammen mit Personalreferentin Anna-Lena Kehl in das Funxperience nach Kassel. Lasertag und Cube Challenges stand auf dem Programm.

In den Cube Challenges haben insgesamt 17 Räume mit unterschiedlichen Herausforderungen auf unsere Azubis gewartet, die sie in Kleingruppen bestreiten mussten. Dabei stellten unsere Auszubildenden ihre Sportlichkeit, ihr Wissen und ihre Skills unter Beweis. Auch unsere neuen Azubis, die ab August ihre Ausbildung bei Faubel beginnen werden, nutzten die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und sich untereinander kennenzulernen.

Unsere Azubis teilten sich in zwei Gruppen auf und traten in einem riesigen Lasertag-Labyrinth gegeneinander an. Spaß, Aktion und Nervenkitzel waren garantiert. Zum Abschluss eines gelungenen Tages gab es dann noch gemeinsam Mittagessen in einer Pizzeria.

scroll down